Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Akivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße

Maja2003 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - no confirmation?

Hi there,Back in November I requested a move to my new apartment on this Friday, 17 January. I was on the phone to the umzug service, and they offered an upgrade as Glassfaser was available in the new building, but not this one. I agreed, and the adv...

JonnyA von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel Kabel o2 zu vodafone

Hallo, wir haben über Vodafone einen Anbieterwechsel unseres Kabelanschluss von o2 zu Vodafone beantragt (in 10/2024) - die Kündigung sollte von Vodafone aus erfolgen da unser o2 Anschluss bis Mitte Januar gekündigt sein muss. Seitens Vodafone passie...

C4user von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung

Moin,Ihr lieben kann Kabel Vodafone nur Empfehlen!! Bei mir läuft die Leitung Sauber und Schnell... Vodafone CabelMax 1000  Bei wem der Vertrag ausläuft sollte Verhandeln Kontakt mit der “Kundenrückgewinnung” unter den Rufnummern 0800/505 4578 und 0...

mr_kabel von Smart-Analyzer
  • 68 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Help for terminating my previous internet connection

Hello,   Recently I ordered the Vodafone kable internet, but is still getting connected. During order process, I forgot to mention my previous internet provider, I would like Vodafone to terminate my connection with my old internet provider (1und1) o...

Pashya von Rookie
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Vertragsdaten Kabel-Internet über Check24

Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...

Fabi1997 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Knr.: XXX

Guten Tag, wann bekommen wir zu unserer Beschwerde endlich eine Antwort von Ihnen ? Das Beschwerdeschreiben ist am 25.11.24 geschickt worden. Mit freundlichen Grüssen XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Harry1508 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...

soeku von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes