Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Akivierungscode anfordern funktioniert nicht
Hallo, ich versuche seit gestern über vod.af/aktivierungscode einen Aktivierungscode anzufordern, erhalte jedoch immer die Meldung "Ups! Da ist was schief gelaufen". Ist es möglich, mir den Code per Mail zu senden?Danke und liebe Grüße
TV Connect und Kabelanschluss kündigen ohne Internet zu kündigen
Ich habe CableMax 1000 für Internet und TV Connect und TV Cable als Tarif. Nun habe ich meinen TV Anbieter gewechselt und bei Vodafone nur die TV-Sparte gekündigt. Die haben mir allerdings auch direkt das Internet gleich mitgekündigt. Ich wollte doch...
Umzug - no confirmation?
Hi there,Back in November I requested a move to my new apartment on this Friday, 17 January. I was on the phone to the umzug service, and they offered an upgrade as Glassfaser was available in the new building, but not this one. I agreed, and the adv...
Gelöst! Anbieterwechsel Kabel o2 zu vodafone
Hallo, wir haben über Vodafone einen Anbieterwechsel unseres Kabelanschluss von o2 zu Vodafone beantragt (in 10/2024) - die Kündigung sollte von Vodafone aus erfolgen da unser o2 Anschluss bis Mitte Januar gekündigt sein muss. Seitens Vodafone passie...
Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung
Moin,Ihr lieben kann Kabel Vodafone nur Empfehlen!! Bei mir läuft die Leitung Sauber und Schnell... Vodafone CabelMax 1000 Bei wem der Vertrag ausläuft sollte Verhandeln Kontakt mit der “Kundenrückgewinnung” unter den Rufnummern 0800/505 4578 und 0...
Help for terminating my previous internet connection
Hello, Recently I ordered the Vodafone kable internet, but is still getting connected. During order process, I forgot to mention my previous internet provider, I would like Vodafone to terminate my connection with my old internet provider (1und1) o...
Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil ( Vertrag telefonisch abgeschlossen)
Guten Tag,Ich habe am 22.10.2024 ( Datum der Auftragsbestätigung) einen Vertrag für Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zuges...
Fehlende Vertragsdaten Kabel-Internet über Check24
Guten Tag,ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.Somit habe i...
Beschwerde Knr.: XXX
Guten Tag, wann bekommen wir zu unserer Beschwerde endlich eine Antwort von Ihnen ? Das Beschwerdeschreiben ist am 25.11.24 geschickt worden. Mit freundlichen Grüssen XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Aktivierungscode kommt nicht an
Hallo Zusammen,Ich habe jetzt zum dritten Mal den Aktivierungscode beantragt und er kommt immer noch nicht an. Ich habe es sowohl online, als auch über den Kundenservice versucht. Telefonisch wurde mir auch versichert, dass meine Adresse richtig hint...