Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

HalloBin seit über 10 jahren DSL Kunde bei VodafoneBin dann vor ca 2 Wochen von DSL zu Kabel gewechselt.Habe mich dann für den 250 mbit vertrag entschieden.Kosten 20€ in den ersten12 Monaten dann 50€.Der 1000 hätte auch 12 monate 20 und dann 65€ geko...

fezzer von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Hause

Guten Tag!!! Wir haben im Moment ein sehr schlechtes Internet, ich mache Online-Unterricht und die Konferenz wird oft unterbrochen. Unsere Adresse: *     Persönliche Daten entfernt

Larysa von Youngster
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neu vertrag am aktiven Kabelanschluss

Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Need Help: Appointment with a technician

Hello,  I just moved into my new apartment in Vallendar. And I found out that the cable socket doesn't fit the adapter. The landlord tells me I need to make an appointment with a technician to solve the problem; However, my German is not good, and I ...

UM 3play zu 2play ändern, ohne fernsehr

Schönen Tag, unzwahr habe ich einen alten 3play vertrag noch von UnityMedia.Ich würde aber gerne denn 3play in einen 2play vertrag ändern lassen, OHNE fernseher da ich denn nicht mehr benutze und dadurch nur noch festnetz und internet benötige.ich be...

beson von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes