Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Verbindung seit 1 Woche unter aller Sau!
Highlighted
Netzwerkforscher
Das "S"-Wort. Irgendwie gruselig.

Ok, ich glaube schon auch, dass das mit den Kampfpreisen von KD zu tun hat. Ich bin ja noch bei Telekom, da bezahle ich für 16Mbit plus Telefon über 40.- Öcken. Klar, dass dann 40.- € für angebliche 100Mbit (gar 20.-€ für die ersten 12 Monate) arg jucken.

Wenn KD das mit der Überbuchung nicht in den Griff bekommt, wird der Schuss aber nach hinten los gehen. Allerdings glaube ich auch, dass da Vodafone erst einmal mächtig auf's Gas geht und sich nicht wirklich um die Reaktionen kümmert.
Hat irgendjemand teldafax gesagt?

:-/

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich Rate zur Zeit jeden ab zu KD zu wechseln! Ist ja auch klar weshalb. Egal ob man woanders mehr bezahlt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nur dass das klar ist: Ich habe meinen Wechsel bisher nicht bereut. Ich kann mir auch vorstellen, dass es viele zufriedene Kunden gibt. Die zufriedenen Kunden schlagen in aller Regel auch nicht hier auf, denn diese Seite ist ja für Hilfesuchende gemacht. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass hier die Unzufriedenen in der Mehrzahl sind. Ich habe schliesslich auch mit einem Meckerpost hierher gefunden.

Ich bin lediglich etwas skeptisch und gespannt. Und ich mache mir so meine Gedanken rund um die Fusion Vodafone/KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Steffen,

ich möchte deinen Anschluss gerne in unseren Systemen prüfen, ehe ich dir eine konkrete Auskunft gebe. Bitte schicke mir dafür deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich für die Funktion frei. Nach der Prüfung melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Na, wie schauts aus?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ping ist wieder >250ms zu deutschen Servern, 14mbit down, 3 mbit up.... 100/6 sollten es sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
steffen_r schrieb:
Na, wie schauts aus?

Am Wochenende ist kein community-MA anwesend.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Willkommen im Club....
Bei mir auch nur kleckerweise Internet.
Habe auch ein Ticket aufgemacht, aber da tut sich nix seit eine Woche.
Werde wohl nochmal die Hotline bemühen müssen.
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Steffen,

bei der Prüfung deines Anschluss habe ich festgestellt, das es zu sehr hohen Auslastungen kommt. Deshalb sind bereits Segmentierungsarbeiten in Planung, um die Lage vor Ort zu entspannen. Dieser Prozess wird jedoch voraussichtlich erst im 3. Quartal abgeschlossen sein. Da es sich hier um einen längeren Zeitraum handelt, biete ich dir an, dein Anliegen an das Beschwerdemanagement weiterzugeben. Eventuell finden die Kollegen eine zufriedenstellende Lösung für dich. Soll ich mich um die Weiterleitung kümmern? Es tut mir Leid, dass ich dir keine positiveren Nachrichten mitteilen konnte.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

danke für deine Recherche. Würde mich freuen, wenn du das ans Beschwerdemanagement weiterleitest.

Danke und Gruß,
Steffen
Mehr anzeigen