abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vdsl mit oder ohne Vodafone TV
azures
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Leute,

ich habe derzeit DSL 16000 zusammen mit Vodafone TV über iptv und ich würde gerne auf schnelleres vdsl 50/100 wechseln.
Habe aber mal gelesen das vdsl und iptv nicht möglich wäre aufgrund eines regio Anschluss?! Ist das immer noch aktuell oder geht das mittlerweile?

Ansonsten würde ich gerne mein TV Paket komplett kündigen und dafür lieber schnelleres Internet haben... Konnte man theoretisch innerhalb der Vertragslaufzeit die Tarife quasi wechseln?
4 Antworten 4
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Versuch mal die Verfügbarkeitsprüfung: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html

 

Dort sollte auch genau angegeben sein mit welcher Bandbreite IPTV oder nur SAT-TV möglich ist.

azures
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
25,50 und 100 mbits sind verfügbar, aber TV nur mit sat TV und nicht mehr iptv.... Kann ich denn die TV option sofort kündigen und dafür auf vdsl aufstocken?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die TV Option hat wie der DSL Anschluss eine mindestvertraglaufzeit
yup
Full Metal User
Full Metal User

Tarif ohne TV wäre ja Downgrade, glaube auch nicht, das da was vor Ablauf der MVLZ möglich.