TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2018 23:13
Hallo Zusammen,
habe am 16.03 telefonisch meinen VDSL Vertrag verlängert. Der Kollege am Telefon wollte mir innerhalb weniger Tage die Unterlagen zu kommen lassen. Seit dem habe ich aber nichts mehr davon gehört?
Der Mod "Jens" hatte vor 1 Woche mal geguckt, er meinte das das in die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich kann Ihm aber keine PM mehr schicken (Meldung: zuviele PMs geschrieben ?! Letzte ist 1 Woche her).
Wann erhalte ich hier die Info für die VVL ?
Grüße
am 30.03.2018 18:12
Hallo JJansen49,
Tut mir leid, dass Du noch nichts schriftlich bekommen hasts.
Bei der Kundenrückgewinnung gibts aktuell erhöhtes Auftragsvolumen.
Gerade bei individuellen Angeboten, die nur der Fachbereich umsetzen kann, gibts einen "Rückstau" von ca. 2 Wochen.
Jens ist aktuell in Urlaub, daher melde ich mich hier schonmal als Vertretung.
Können wir so verbleiben, wenn Du bis Mittwoch nichts gehört hast, schickst Du mir kurz eine PN?
Dann schau ich, ob ich das so buchen kann (wovon ich ausgeh).
LG & frohe Ostern,
Andre
am 30.03.2018 19:39