abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL vor 2 Wochen telefonisch - seit dem nichts mehr?
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Zusammen,

 

habe am 16.03 telefonisch meinen VDSL Vertrag verlängert. Der Kollege am Telefon wollte mir innerhalb weniger Tage die Unterlagen zu kommen lassen. Seit dem habe ich aber nichts mehr davon gehört?

 

Der Mod "Jens" hatte vor 1 Woche mal geguckt, er meinte das das in die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Ich kann Ihm aber keine PM mehr schicken (Meldung: zuviele PMs geschrieben ?! Letzte ist 1 Woche her).

 

Wann erhalte ich hier die Info für die VVL ?

 

Grüße

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJansen49,

Tut mir leid, dass Du noch nichts schriftlich bekommen hasts.

Bei der Kundenrückgewinnung gibts aktuell erhöhtes Auftragsvolumen.
Gerade bei individuellen Angeboten, die nur der Fachbereich umsetzen kann, gibts einen "Rückstau" von ca. 2 Wochen.

Jens ist aktuell in Urlaub, daher melde ich mich hier schonmal als Vertretung.

Können wir so verbleiben, wenn Du bis Mittwoch nichts gehört hast, schickst Du mir kurz eine PN?
Dann schau ich, ob ich das so buchen kann (wovon ich ausgeh).

LG & frohe Ostern,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi
Machen wir so Danke 🙏 schöne Feiertage