TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.06.2018 19:44
Hallo Forengemeinde,
drei Fragen. Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen?
1. Weiß jemand, wie ich an ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung komme?
Grund: Am 04.11.2018 endet die Laufzeit meines Vertrages und die Telekom zieht gerade Glasfaser durch unser Wohngebiet. Die Telekom hat mir bereits ein Angebot gemacht, dass ich zum 05.11. wechseln könnte. Ich würde nun natürlich gerne Vodafone die Möglichkeit geben, ein Gegenangebot zu machen, da ich bis jetzt mit der Leistung ganz zufrieden war, ausgenommen die Störungshotline - das ist aber ein anderes Thema.
2. Ich überlege, bis Ende der Laufzeit ein Tarifupgrade durchzuführen (32 => 200 mit Upload 50). Leider finde ich online keinen Hinweis - auch in den AGB nicht - ob sich dadurch die Laufzeit resettet. Auch im Online-Upgradeassistent kein Hinweis auf Laufzeiten.
3. Der Upgradeassistent zeigt mir Kosten für eine Mobile & Euro Flat (9,99), für die aktuell aber nichts zahle - Screenshot im Anhang. (bin TV-, Internet-, Phone- und Mobil-Kunde) Kostet die Option nach Tarifupgrade etwas?
Viele Grüße
Manuel
am 03.07.2018 13:20
Hallo Tina,
es besteht also keine Möglichkeit mehr, dass ich an die Option ohne Aufpreis komme?
Wenn keine Rückfragen, auf Grund der Anzeige im Upgradeprozess, aufgetreten wären, hätte ich ja das Upgrade und die damit verbundene Verlängerung auf 200 Mbit/s mit der, zu diesem Zeitpunkt als kostenlos ausgewiesenen, Option Upload 50 am 27.06. bereits durchgeführt.
Viele Grüße
Manuel
am 04.07.2018 11:34
Hallo Manuel,
nein es gibt keine Möglichkeit die Option kostenfrei zu bekommen.
Grüße
Thomas
am 04.07.2018 15:43
Hallo Thomas,
schade.
Viele Grüße
Manuel
am 06.07.2018 08:37
Hallo Manuel,
da soweit alles geklärt wurde mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
Nancy