Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

VF denkt man wäre zu Dumm...
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo..

nun ich hatte schon 2 mal einen Techniker bei mir (bei 5 Terminen), 3 davon hat die Telekom einfach verstreichen lassen ohne sich zu melden...

ABER selbst nachdem 2 mal ein Techniker bei mir war und keinen Fehler bei mir gefunden hat, wollen sie jetzt noch mal 2 Techniker schicken *fg*  dabei haben sie selber schon gesehen das die Telekom die Leitung am Wochenende und am Feiertagen runter drosselt.

Für mich schiebt Vodafone es nur vor sich hin und hält so den Kunden schön lange hin und erklärt ihm für blöde...

Ich für meinen Teil werde mein DSL mit ISDN usw.. Kündigen, denn auf dauer lasse ich mich nicht für Dumm verkaufen. Und lege meine 50 € lieber für eine Stabile Leitung bei United... an.

Kurze Info:

Tickt ist schon seit 02.11 in Bearbeitung.

16.000 Leitung wird auf unter 8.000 gedrosselt so das kein VF TV mögli9ch ist...

LG

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Netzwerkforscher

2mal Abmahnen mit Fristsetzung danach kannst Du kündigen. Meine 1. Abmahnung wurde mit einem BlaBla-Schreiben abgeschmettert. Jetzt warte ich auf den 09.12. (ist mein erster gesetzter Termin) und nerve Sie nun jeden Abend aufs neue mit Anrufen. Am 10.12. bekommen Sie ein weiteres Schreiben und dann hoffe ich, dass ich im neuen Jahr mit einer neuen Leitung und Anbieter starten kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@AndreasThomas schrieb:

...

Ich für meinen Teil werde mein DSL mit ISDN usw.. Kündigen, denn auf dauer lasse ich mich nicht für Dumm verkaufen. Und lege meine 50 € lieber für eine Stabile Leitung bei United... an.

Du bist Dir aber schon im Klaren, daß United (Internet?) alias 1&1 die Leitungen größtenteils bei Vodafone "einkauft" ...?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das eigentliche Problem sind ja nicht die Leitungen. Die können bei jedem Anbieter mal kaputt gehen. Das Problem ist einfach die bescheidene Service - Politik bei VF.  Da kann man schon die Hoffnung hegen, dass der Service bei anderen Providern besser ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nicht United (1&1)  sondern United Media. Kabelanbieter...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Heißt das dann aber nicht Unity Media? Ich frag' nur mal so...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

war klar das von Dir wieder nur nen kluger Spruch kommt @Ritter hast Du eigentlich auch mal was konstruktives in diesem Forum getan?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Du siehst doch, dass es aufgrund des Fehlers, wobei ich mir nichtmal sicher bin, dass es "nur" ein Schreibfehler war, zu Irritationen kam, der Ritter hat es "nur" korrigiert.

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@AndreasThomas schrieb:

ABER selbst nachdem 2 mal ein Techniker bei mir war und keinen Fehler bei mir gefunden hat, wollen sie jetzt noch mal 2 Techniker schicken *fg*  dabei haben sie selber schon gesehen das die Telekom die Leitung am Wochenende und am Feiertagen runter drosselt.

Lies dir nochmal durch, was du hier verzapft hast. An welcher Stelle ist eigentlich dokumentiert, dass VF dich "für blöde" hält?

53,5 Mbit/s down, 10,7 Mbit/s up an FritzBox 7360 SL, 1x TV-Center1000 im Wohnzimmer, 1x TV-Center1000 im Schlafzimmer via Sitecom WLX-2004 WLAN-Bridge, HD-Parallelbetrieb problembehaftet,HD Aufnahme nicht zu gebrauchen, keine Lösung in Sicht Smiley (traurig), Vertrag gekündigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Dragu schrieb:

@Ritter hast Du eigentlich auch mal was konstruktives in diesem Forum getan?

Im Gegensatz zu so manchem User hier, dessen einziger Lebenszweck es zu sein scheint, auf das auffallend niedrige Niveau des persönlichen Angriffs abzugleiten, wenn er/sie/es den Sinn eines Beitrags nicht versteht:  Doch, ja.  Warum?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen