abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Umstellung heute, Fehlercode 811 EasyBox 904XDSL
Stoffi80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Heute war eine Vertragsumstellung von DSL16 auf VDSL50...

Den ganzen Tag meldet die EasyBox 904XDSL Fehler 811, Kabel etc prüfen.#

 

Laut Hotline Mitarbeiter wären die Systeme noch nicht ganz durchgelaufen, sieht soweit alles gut aus, man solle sich bis morgen bitte gedulden....

 

Kann das sein, dass man bei einer ADSL auf VDSL Umstellung den ganzen Tag warten muss?

 

Oder was könnte sonst das Problem sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stoffi80
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Router brauchte einen Werksreset und einen MIC, der aus dem Kundencenter war fehlerhaft. Telefonisch kam dann der neue

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stoffi80,

 

in der Regel dauert ist Umstellung innerhalb des Tages bis 17 Uhr. Wie sieht es denn aktuell aus?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stoffi80
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Router brauchte einen Werksreset und einen MIC, der aus dem Kundencenter war fehlerhaft. Telefonisch kam dann der neue
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stoffi80,

 

super, dass das so geklappt hat.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!