abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Umstellung 50K auf 100k = Online Spielen unmöglich + langsame Leitung
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

am 20.04.2020 wurde meine Leitung von 50k auf 100k umgestellt. Seit dem hab ich leider nur Probleme.

1.) Online Spielen ist unmöglich da ich immer die Verbindung verliere!

2.) Downloads sind nicht schneller geworden (siehe die Tests) Leitung ist genauso schnell wie mit der 50K Leitung nur hat sich der PING deutlich erhöht (vorher 7-9).

Bin echt enttäuscht, zu Mal ich vor dem 20.04 keinerlei Probleme hatte, was die Stabilität der Leitung anging.

 

Habe das an div. Notebooks zu Hause getestet, sowohl mit Lan Kabel als per Wireless. Die Selben Probleme habe ich auch am IPhone 11 Pro Max auf dem ich das ein oder andere Spiel spiele (dort hab ich extrem lange "Wartezeiten" im Spiel.

 

Irgendwas scheint hier nicht richtig geschaltet zu sein? Ich bitte um Hilfe.

 

Grüße Joe

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey JJansen49,

 

hattest Du die Einschränkung bereits der Hotline gemeldet?

 

Falls nicht, dann schick mir bitte mal eine PN. Ich schau drüber.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!