Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

VDSL Neuanschluss

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lars151088
Smart-Analyzer
Hallo Leute,
am 03.11.2017 sollte in unserem Haus VDSL 50 geschalten werden mithilfe eines Technikerbesuches.
Techniker kam wie zu erwarten nicht jedoch habe ich dann die mitgelieferte Fritzbox 7430 angeschlossen und mit dem Hausanschluss verbunden. Im Router angemeldet und eine Verbindung zur Vermittlungsstelle liegt an, sprich wir empfangen ein DSL Signal (17MBit down & 3 MBit up über Annex J)
Internet funktioniert nicht da von Internetanbieter verweigert jedoch wundert mich dieses Signal.
Der Vorbesitzer hatte eine DSL Leitung von Vodafone mit 16000 und das scheint sein Signal zu sein. Wie soll die Geschichte jetzt weitergehen? Angeblich wurde ein Ticket erstellt zur Störung aber keiner kann sagen was und wie da vor sich geht. Kann jemand Hilfestellung leisten? Vielen lieben Dank
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars151088
Smart-Analyzer
Hallo Norman, das Problem hat sich gelöst, der Techniker kam Montag da Vodafone einen falschen Termin an mich übermittelt hat. Seitdem funktioniert alles bestens. Vorerst vielen Dank für die mithilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Lars151088
Smart-Analyzer
Würde mich sehr freuen wenn ein Moderator sich der Probleme annehmen könnte Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Lars,

sorry, dass der Techniker nicht bei Dir aufgetaucht ist.

Manchmal können Anschlüsse auch aus der Ferne geschaltet werden. Ein Besuch ist dann nicht zwingend erforderlich.

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

1. Link zu diesem Beitrag

2. Deine Ruf- oder Kundennummer

3. Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das mal an und melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße,

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars151088
Smart-Analyzer
Hallo Norman, das Problem hat sich gelöst, der Techniker kam Montag da Vodafone einen falschen Termin an mich übermittelt hat. Seitdem funktioniert alles bestens. Vorerst vielen Dank für die mithilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Lars151088,

okay, dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Danke für die Info. Smiley (fröhlich)

Ich schließe dann hier ab. Smiley (zwinkernd)

Schöne Restwoche und beste Grüße,

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen