Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Upload Option 50

GELÖST
Gehe zu Lösung
operkroll
Netzwerkforscher

Klar, Du meinst dann hätte ich den 50er upstream zeitnah, aber  natürlich mit den 24 Monaten LZ

Mehr anzeigen
Emin1997x
Smart-Analyzer

Ich habe 

Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload 50

Mehr anzeigen
operkroll
Netzwerkforscher

Du hast eben RED🍺

Mehr anzeigen
operkroll
Netzwerkforscher

Was ich mich noch Frage, war das immer so (nur mit Red-Tarif) bzw. gibt es Kunden die diese Upload Option 50 haben ohne Red-Tarif?

Bitte alle melden bei denen es auch ohne Red-Tarif geklappt  hat!👍

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo operkroll,

 

die Upload Option kann nur bei Verträgen ab dem 09.10.2016 gebucht werden. Ist Dein Tarif älter, besteht leider keine Möglichkeit dies zu buchen. Eine Kulanz ist auch nicht möglich, ebenso  wenig ist eine Vertragsänderung ohne Laufzeitneustart möglich.

 

Tut mir leid, doch wenn Dein Vertrag die Voraussetzungen nicht erfüllt, kannst Du die Option nicht bekommen.

 

Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
operkroll
Netzwerkforscher

Danke für die klare Aussage. So sieht kundenfreundliche Kommunikation aus.

Trotzdem finde ich das nicht okay.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Wenn du als gelöst markiest kann der Beitrag geschlossen werden.

Oder sind noch fragen offen ? 

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo operkroll,

 

danke für Deine Rückmeldung, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das nicht okay ist. Irgendwo muss man ja Grenzen ziehen und wir haben nun mal feste Tarife, in denen man nicht alles so gestalten kann, wie man es gern möchte.

 

Da wir hier aber keine Ausnahmen machen können, schließe ich den Beitrag hiermit. Solltest Du mal wieder Fragen haben, bist Du jederzeit herzlich willkommen und musst nur einen neuen Beitrag erstellen.

 

Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen