Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Upload Option 50
Gehe zu Lösung
Aither
Netzwerkforscher
Servus, ich habe heute erfahren, dass es nun eine Option gibt, die Upload-Geschwindigkeit zu steigern.
Da ich auch einen 500er Tarif buchen könnte, aber nicht brauche, habe ich heute die Option 50 gebucht.
Ab wann steht mir der höhere Upload zur Verfügung?
Ich habe an meinem Abschluss eine eigene 6490 dran.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Aither
Netzwerkforscher
Gestern gebucht, heute Morgen war es nach einem Neustart meiner eigenen 6490 geschaltet.
Speedtest kann ich leider erst am Freitag durchführen, da ich geschäftlich unterwegs bin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Morpheus_XYZ
Smart-Analyzer

Hallo,

habe dieses mit der Upload Option 50 auch heute gelesen und wollte es buchen. Finde in meinem Online Center nichts von dieser Option. Habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable.... Kannst du mir verraten wo du das gebucht hast?

Danke.

 

Mehr anzeigen
Aither
Netzwerkforscher

Du findest es unter Geräteoptionen.

20180610_200020.png

Mehr anzeigen
butschbirne
Digitalisierer

Moin, 

 

ich habe die Option auch gerade gebucht. Bei mir ist sie unter Meine Internet & Phone Vertragsdaten und dann unter Geräte-Optionen buchbar. Vielleicht funktioniert auch dieser Link für Dich nach Anmeldung an Mein Vodafone: Buchbare Geräte-Optionen

 

Gruß,

butschbirne 

 

 

Mehr anzeigen
Morpheus_XYZ
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Danke für eure Antworten.

Ah Interessant, solche Auswahlmöglichkeiten gibts bei mir nicht Smiley (wütend) .  Habe eine eigene FritzBox 6590 Cable an meinem Anschluss am laufen, vielleicht gehts bzw. sehe ich es deswegen nicht. Vielleicht hat da Vodafone wieder was dagegen Smiley (traurig)

 

Danke

Gruß

Mehr anzeigen
butschbirne
Digitalisierer

Moin, 

 

der Text hinter dem Sternchen bei der Option führt die 6590 nicht auf.. liegt evtl. daran 

 

-

Zubuchbar zu allen Internet & Phone Cable Produkten mit den Download Bandbreiten 100, 200 und 400 Mbit/s von Vodafone Kabel Deutschland. Voraussetzung ist ein geeignetes Endgerät (Modem). Folgende Endgeräte werden unterstützt: AVM FRITZ!Box 6490, Hitron CVE-30360, Compal CH6640E, Technicolor TC7200K, Compal CH7466 CE, Sagemcom FAST5460, Geräte, die nicht aufgeführt sind, werden aus technischen Gründen nicht unterstützt.

-

 

Gruß,

butschbirne

Mehr anzeigen
Aither
Netzwerkforscher

Taucht die 6590 überhaupt irgend wo auf?

Warum sie nicht funktionieren? Die Möglichkeit, die Option nicht auswählen zu können, hat wohl eher nichts mit deiner Fritzbox zu tun.

Mehr anzeigen
T-Virus
Highspeed-Klicker

Hab bei mir z.B. einen 200 Tarif mit einer eigenen 6490 und kann die Option auch nicht sehen.

Bei mir werden nur Empfehlungen von Vodafone angezeigt, aber keine Option mit 50 MBits Upload.

Würde diese aber gerne haben, da ich noch mindestens 1-2 Jahre auf mehr als 200 MBit/s warten darf.

Mehr anzeigen
Aither
Netzwerkforscher
Gestern gebucht, heute Morgen war es nach einem Neustart meiner eigenen 6490 geschaltet.
Speedtest kann ich leider erst am Freitag durchführen, da ich geschäftlich unterwegs bin.
Mehr anzeigen
Top Autoren