abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 wird angeboten - Buchung momentan nicht möglich?
Lorrykabel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Support Team,

 

ich wollte heute die kostenlose Upload Option 50 für meinen Vertrag dazu buchen.

Die Option wird auch in meinem Kundenportal unter Geräteoptionen angezeigt und kann ausgewählt werden.

 

Nach anklicken des Bestellbuttons passiert aber leider nichts. Ich habe es mit verschiedenen Browsern als auch mit einem Tablet versucht. Leider reagiert die Webseite nicht auf meine Bestellung.

 

Könnt ihr die kostenlose Upload 50 Option bitte manuell zu meinem Vertrag dazu buchen?

 

Vielen Dank vorab und Grüße aus Berlin!

Michael

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es ist wohl ein Systemfehler das die Option kostenlos ist. Daher wohl nicht buchbar

Das ist kein Systemfehler sondern ein aktuelles Angebot, welches man u.a,. auch hier in der Community nachlesen kann.

 

Leider reagiert halt nur das Kundenportal auf keine Eingabe von mir, auch kostenpflichtige Optionen kann ich nicht buchen.

 

Einige andere User hatten das selbe Problem, in den anderen Threads hier wurde die Option daher manuell hinzugefügt. Habe die entsprechenden Threads aber erst zu spät gesehen, sonst hätte ich mich dort gemeldet. Möchte jetzt kein Doppelposting machen, daher warte ich hier  mal bis ich an der Reihe bin 😉

 

Gruß

Michael

 

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@Lorrykabel definitiv keine Aktion

Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina

Auf der Webseite wird es aktuell (28.06.) für den Business Tarif angepriesen (siehe auch angefügten Sreenshot):

 

Upload Option 50 - jetzt kostenlos für Geschäftskunden
Erhöhen Sie Ihre Upload-Geschwindigkeit auf bis zu 50 Mbit/s für schnelle Daten-Uploads von z.B. Fotos und Videos oder für Arbeiten in der Cloud.


Für Geschäftskunden jetzt dauerhaft für 0 € statt für 2,51€/mtl. (zzgl MwSt). Zubuchbar zu den Breitbandprodukten 100, 200 und 400 Mbit/s von Vodafone Kabel Deutschland. Die Upload Option 50 ist jederzeit in Textform mit einer 4-Wochen-Frist kündbar.

 

Da ich einen Business 200 Tarif habe würde ich gerne dieses kostenlose Angebot nutzen.

Kann ein Moderator vielleicht was dazu sagen oder mir diese Option einrichten?

 

Vielen Dank vorab und Grüße aus Berlin!

Michael

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lorrykabel,

 

für die Businesstarife gibt es aktuell für Neubestellungen die Upload Option 50 mit dazu.

 

Zu bereits bestehenden Businesstarifen kann dass nicht nachgebucht werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Antwort, dann mache ich das mit der nächsten Tarifanpassung 😉

 

Jetzt bleibt noch die eigentliche Frage, warum ich keine Geräteoption (auch nicht die kostenpflichtige Option Upload 50) im Kundencenter buchen kann?

 

Wenn ich auf "buchen" klicke passiert einfach nichts und das mit 3 verschiedenen Browsern, einem Handy und einem Tablett.  

 

Gruß

Michael

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorrykabel,

 

warum die Buchung nicht durchläuft, ist mir ein Rätsel. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich darum.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!