abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 - kostenlos?
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. 
Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)

Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.

 

Könnt ihr das bei mir bitte ändern?

 

Viele Grüße,

salexes

30 Antworten 30
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Salexes,

 

wir lassen uns halt immer mal wieder etwas einfallen, damit Ihr auch einen Grund habt, uns zu kontaktieren Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann zu, da sich das ganze zum Sammelbeitrag entwickelt und Dein Anliegen gelöst ist. An alle anderen User im Beitrag. Eröffnet bitte eigene Beiträge, unaufgeforderte Privatnachrichten werden von uns nicht bearbeitet, wir melden uns in den entsprechenden Beiträgen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!