abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 - kostenlos?
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

vor kurzem habe ich die Upload Option 50 für 2,99 pro Monat gebucht. 
Aber heute sehe ich dieses upgrade gibt es jetzt kostenlos. (https://www.mydealz.de/deals/vodafone-kabel-upload-kostenlos-erhohen-auf-50-mbits-monatlich-kundbar-...)

Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.

 

Könnt ihr das bei mir bitte ändern?

 

Viele Grüße,

salexes

30 Antworten 30

Hast du auch oben auf Kontakt geklickt? Der KI Chat auf der linken Seite funktioniert dafür nämlich nicht.

Link: https://kabel.vodafone.de/kontakt

Jetzt klappt es, nach löschen von Cookies etc. pp.

 

Kündigung (interessanterweiese) erst zu heute in einem Monat möglich - damit bleibt zunächst die Hoffunung darauf, dass hier ein Mitarbeiter interveniert, am ausichtsreichsten.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso interessanterweise? Steht doch da kann nach 4 wochen gekündigt werden.

Interessant, weil mal etwas funktioniert 😉

BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Selten dämliche Antwort, paar haben Glück n paar Pech, also ist Vodafone jetzt ein Casino und betreibt nun Glücksspiel!?

@BamBum

Nein.

Du hast eine Option gebucht weil du diese haben wolltest und warst zu dem Zeitpunkt mit dem Preis einverstanden.

Und in der Vergangenheit ist es schon sehr oft vorgekommen das sich Preise bei Tarifen/Optionen ändern.

UUUUnnnndddd das einige Optionen nur einem bestimmten Kundenkreis zur Verfügung stand.

Gabs alles schon.

UUUUnnnnddddd abschliesend - zügel deinen Ton 🙂

BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zügel dein Ton? Ist ja nicht dein Geld! Eurer Community bleib ich fern Hilfe gibts hier nicht nur *piep*ige Antworten, @MasterScorp du hast mir nix zu befehlen so kannst du mit deiner Tussi labern klar, die einzigen die mir Befehle geben ... sind meine Eier
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Salexes,

 

ich habe die Option in die kostenlose Variante geändert, da Du noch in der Widerrufsfrist bist. Somit geht das ganz unkompliziert. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg. Gib mir dann ein Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

 

Für alle anderen, bitte eröffnet eigene Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können und gegebenenfalls die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Lars,

Wie geht es so. Ich hab das gefühl man schreibt sich hier immer wieder alle paar Wochen 😄
Ich danke dir für die schnelle Hilfe! Der Support hier über das Forum ist echt genial!

Viele Grüße,
Salexes
BamBum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Lars habe bereits einen Thread eröffnet