TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 21:51
Moin,
ich hab mitbekommen, dass die Upload Option 50 mittlerweile gratis freigeschaltet wird für Kunden und das 1 Woche nach dem ich es noch kaufen musste.
Kann das noch abgeändert werden vom Support? Hab hier schon gesehen, dasss das auch bei anderen klappt.
Grüße
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2018 12:05 - bearbeitet 29.06.2018 12:28
Hi @ALL,
wie Ihr schon mitbekommen habt, stand die Option zwei Tage lang für 0,- Euro im Kundenportal.
Das war ein Anzeigefehler, der mittlerweile behoben wurde. Die Upload Option 50 wird jetzt wieder korrekt mit 2,99 Euro ausgewiesen.
Gruß
Stephan
EDIT: @PacoPavlov Ich habe zu diesem Thema gerade ein paar neue Infos erhalten. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag. Wir ändern dass dann für Dich.
am 27.06.2018 21:58
am 27.06.2018 22:18
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.06.2018 12:16
Es geht aber immer noch zu buchen. Wohl doch kein Fehler?!?
am 28.06.2018 12:21
29.06.2018 12:05 - bearbeitet 29.06.2018 12:28
Hi @ALL,
wie Ihr schon mitbekommen habt, stand die Option zwei Tage lang für 0,- Euro im Kundenportal.
Das war ein Anzeigefehler, der mittlerweile behoben wurde. Die Upload Option 50 wird jetzt wieder korrekt mit 2,99 Euro ausgewiesen.
Gruß
Stephan
EDIT: @PacoPavlov Ich habe zu diesem Thema gerade ein paar neue Infos erhalten. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag. Wir ändern dass dann für Dich.
am 08.07.2018 13:19
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen und dir eine Nachricht geschickt 🙂
am 09.07.2018 19:03
Hallo Sebastian,
schickst Du mir bitte noch Deinen Namen und Anschrift in einer Privatnachricht?
Beste Grüße
Tina
am 12.07.2018 08:37
am 13.07.2018 09:47
Hallo Sebastian,
ich habe die Option angepasst. Die schriftliche Bestätigung erfolgt zeitnah.
Den Beitrag schließe ich damit als gelöst ab.
Viele Grüße
Lars