abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 jetzt gratis?
Aither
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor kurzem, habe ich die Upload Option 50 für 2,99 euro pro Monat gebucht.

Wie es heute aussieht, gibt es diese Option nun auch gratis für 0 Euro.

Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.

 

Könnt ihr das bei mir bitte ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aither,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MacElrond
App-Professor
App-Professor
Hallo,

das Gleiche bei mir, schliesse mich dem Threadersteller an! 😉

@MacElrond   dann eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag! 

Aither
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus!
Aither
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Lars Nachricht bekommen?
Aither
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo? Nachricht erhalten?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina
Aither
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jedoch wurde heute noch einigen hier eine Umstellung ermöglicht.
Ich würde ebenfalls noch darum bitten
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aither,

 

@DreiViertelFlo hat Dir bereits die richtige Antwort gegeben, dass dies ein defekt im Kundenportal war, welche nun behoben ist.

 

Ich habe Dir noch auf Deine PN geantwortet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!