Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Upload Option 50 für Business Kunden kostenlos
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bei meinem Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable die Upload Option 50 für 2,99 gebucht. Jetzt sehe ich, das diese Option für Business kostenlos ist. Ist das eine andere Option? Die telefonische Kundenbetreuung war leider mehr wie schlecht. Die wussten gar nichts. Gern hätte ich auch in einen höheren Tarif gewechselt,. Scheint aber auch nicht zu klappen. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

 

Gruß Jens

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Die Option ist NUR für NEUKUNDEN kostenlos.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wurde mir sogar schriftlich bestätigt ,das Bestandskunden die A-Karte gezogen haben und weiter bezahlen müssen und Neukunden bezahlen nichts dafür. Na dann bleibt meine Kündigung eben bestehen. Ich bin zum Glück in der glücklichen Lage zwischen Vodafone Kabel und Telekom Super Vectoring zu wählen. Wenn Vodafone seine Kunden nicht braucht ist mir das auch egal.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi jensmanja,

 

wie Vanguardboy schon geschrieben hat, ist diese Option aktuell nur in einer Neukundenaktion für Businesstarife kostenlos.

 

Alle anderen Kunden können die Option nur für 2,99 Euro monatlich buchen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen