Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Upload 50
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, habe kürzlich die Funktion Upload 50 kostenlos gebucht. Habe auch eine schriftliche Bestätigung für 0 Euro bekommen. Was ist jetzt damit. April, April ?

 

Gruß

 

kabelgnom

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Kabelgnom,

 

wenn Du die Option zu 0,- Euro gebucht hast und das Dir auch so schriftliche bestätigt wurde, dann ist die Option für Dich auch kostenfrei. Und das nicht nur im April!

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Ähm... häh?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Toller Kommentar, prima. Danke ! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Was soll damit sein?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Für alle Kunden die diese Option durch einen Systemfehler kostenlos gebucht haben, soll diese Option dauerhaft kostenfrei bleiben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Kabelgnom,

 

wenn Du die Option zu 0,- Euro gebucht hast und das Dir auch so schriftliche bestätigt wurde, dann ist die Option für Dich auch kostenfrei. Und das nicht nur im April!

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Antworten mit denen ich was anzufangen weiss. Dann werde ich mal auf meine nächste Abrechnung warten.

Kann dann  hier zugemacht werden.

 

Gruß

Mehr anzeigen