abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 mit eigener FB 6490?
Kamoel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

wir wollten jetzt hier auf unseren Internet & Phone 200 Anschluss Upload 50 buchen, leider ist dies anscheinend nicht möglich?

 

Wir nutzen die FritzBox 6490 mit der aktuellsten Firmware, es ist kein Leihgerät von Vodafone/Kabel Deutschland.

 

Gibt es eine Möglichkeit Upload 50 auch für uns freizuschalten?

 

Vielen Dank im Vorwege.

 

LG Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, es lag an meinem Browser, der wollt einfach die Java Anwendung nicht ausführen hat aber nicht gemeckert.

 

Dankeschön kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kamoel,

 

damit Du die Option buchen kannst, muss das von uns zur Verfügung gestellte Gerät geeignet sein. Meine Kollegin Claudia hat in dem Beitrag Upload-Boost für Euren Kabel-Internetanschluss alles wichtige zusammengefasst. Gib mir Bescheid, ob es passt.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dani2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sebastian,

 

geht auch mit eigene Boxen.

Wir haben eine 6590 Cable mit 50 Upload.

 

Gruß

Daniela

 

6590.png

Hat sich erledigt, es lag an meinem Browser, der wollt einfach die Java Anwendung nicht ausführen hat aber nicht gemeckert.

 

Dankeschön kann geschlossen werden.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kamoel,

 

freut mich, dass es doch geklappt hat.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!