abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 der Zweite Versuch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe am 23.6. die Option Upload 50 kostenpflichtig gebucht. Am 27.06. wurde diese dann kostenfrei angeboten. Da ich mich noch im Widerruf befand habe ich am 27.06. hier im Forum gemeldet mit der Bitte um Prüfung auf Umstellung auf den kostenfreien Tarif.

Da es ein technischer Fehler war, ist das seit dem 28.06. nicht mehr möglich.

Hier :"https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Upload-50-Kostenlos/m-p/1694812#M92932" steht jetzt das alle Kunden die sich im Zeitraum des Fehlers gemeldet haben aus Kulanz auf die kostenfrei Variante umgestellt werden.

Ich habe mich am doch in diesem Zeitraum gemeldet, slso direkt am 27.06., wieso wurde mir hier die Kulanz verwehrt (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50-kostenfrei-bin-noc...) ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abrafax72,

 

leider kam es hier einige Überschneidung, weshalb ich Dich nur auf den Fehler hingewiesen habe. Im Laufe des Tages wurde dann die Entscheidung getroffen, welche Grit dort beschrieben hat.

 

Ich habe die Änderung nun vorgenommen. Du bekommst in den nächsten Tage die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abrafax72,

 

leider kam es hier einige Überschneidung, weshalb ich Dich nur auf den Fehler hingewiesen habe. Im Laufe des Tages wurde dann die Entscheidung getroffen, welche Grit dort beschrieben hat.

 

Ich habe die Änderung nun vorgenommen. Du bekommst in den nächsten Tage die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!