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Lösung
am 24.10.2018 16:51
Hi zusammen !
Ich bin bereits Kunde bei Vodafone, mein aktueller Bestand war Internet & Phone 200 Cable, seitdem ich gestern aber geprüft habe, ob 1000Mbits endlich verfügbar sind, und ich in der Lage war einen Tarifwechsel durchzuführen, habe ich das natürlich sofort gemacht
Nun zu meinen Fragen:
1) Es ist jetzt über 24h her, dass ich den Tarifwechsel beauftragt habe, sollte ich nicht eigentlich eine Auftragsbestätigung erhalten haben?
2) Ich habe bei meiner 200er Leitung zur Zeit die Fritz!Box 6490 Cable eingesetzt, diese kann ich ja dann wahrscheinlich nicht mehr verwenden, oder?.. Ich erhalte nach meiner Information ja auch automatisch diese neue "Vodafon Station" (lol) mit..
3) Wie lange dauert es circa, bis der Anschluss umgestellt wird?
Gruß Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 16:52
Twitter war schneller. 🙂
"Hallo DarkTexasPS2, die Flat beleibt weiterhin wie vorher bestehen. Auch die Gutschrift dafür. VG ^ask"
Damit ist alles Erledigt. Vielen Dank.
am 24.10.2018 19:44
Hi,
dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten 🙂
zu 1) Die Auftragsbestätigung findest du dann im Paket des neuen Routers. Per Mail wird diese vorab nicht mehr verschickt.
zu 2) Aktuell kannst du die FB 6490 mit dem neuen Tarif weiterverwenden. Allerdings wirst du die gebuchte Bandbreite aufgrund der zu geringen Downstreamkanäle und fehlendem DOCIS 3.1 nicht erreichen.Ich tippe so auf 600 - 780 Mbit/s maximal. Da der Betrieb der Fritz!Box als Kabelmodem in diesem Tarif nicht vorgesehen ist, kann diese jederzeit deaktiviert werden. Ebenso erhälst du die neue Vodafone Station als Ersatzgerät für dein bisheriges Leihgerät. Dieses muss dann nach Erhalt des neuen Routers an VF KD zurückgeschickt werden.
zu 3) Die Umstellung erfolgt in der Regel mit Anschluss des neuen Leihrouters.
Gruß
am 25.10.2018 11:49
Servus!
Bei 3), du meinst also dass der Vertrag erst umgestellt wird u.A. somit auch erst im Kundencenter (@Meine Verträge und Abonnements) Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable auf Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable umschaltet, sobald ich den neuen Router anschließe (von welchem ich evtl. wenigestens eine Versandbestätigung bekomme? @Thomas) umschaltet?
:s
am 26.10.2018 07:22
am 29.10.2018 14:41
Hi DarkTexas,
wie sieht es denn aktuell bei Dir aus. Der neue Router und die Unterlagen sollten ja mittlerweile angekommen sein.
Gruß
Stephan
am 29.10.2018 16:04
Hi.
Leider nicht. Wurde jedoch heute lt. Versandbestätigung verschickt..
VG
am 30.10.2018 19:20
Hi DarkTexas,
alles klar, danke für die Rückinfo. Dann sollte das Gerät ja bald da sein.
Gruß
Stephan
am 30.10.2018 19:46
Stephan,
ich hab euch vorhin zwar auch gerade auf Twitter eine DM geschrieben, aber hier auch noch einmal für dich, sodass das Thema hier auch quasi aktuell ist.. 😛
"Ich habe jetzt das Paket einschl. Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings steht in der Auftragsbestätigung, dass die Mobile Flat (welche ich durch GigaKombi habe) nicht länger gültig sei. Der Kundenberater meinte jedoch am Telefon, vor der Bestellung dass das erhalten bleibt.......Könnt ihr das bitte klären?"
Gruß Chris
am 31.10.2018 16:36
Hi DarkTexas,
kann ich mir gerne mal ansehen. Eine Bitte nur vorneweg: beschränke Dich bitte auf einen Servicekanal. Alles andere ist nicht wirklich zielführend und verursacht nur unnötigen Mehraufwand.
Zur Klärung der Flat, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.10.2018 16:52
Twitter war schneller. 🙂
"Hallo DarkTexasPS2, die Flat beleibt weiterhin wie vorher bestehen. Auch die Gutschrift dafür. VG ^ask"
Damit ist alles Erledigt. Vielen Dank.