Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Upgrade eines TV Vertrages

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Hallo liebes Team,
ich ziehe in den kommenden Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist seit langem KD Kunde, nutzt allerdings nur das TV Angebot. Wenn wir jetzt zusammenziehen, benötigen wir auch Internet und Telefon.
Ist es möglich den Vertrag zu erweitern (z.B. auf das Kombi Paket Komfort 100) oder müsste Internet/Telefon separat bestellt werden?
Besten Dank vorab!

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Michael Wiebelt,

ein Wechsel auf die Kombipakete ist für Bestandskunden leider noch nicht möglich. Somit bleibt euch nur die Möglichkeit, Internet/Telefon separat zu bestellen. Damit es nicht zu eventuellen Problemen mit einem Filter kommt, wäre es am sinnvollsten, den Vertrag über deine Freundin zu buchen. Das kann sie ganz einfach in ihrem Kundenportal machen.

Gruß
speedy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast du selber einen TV Vertrag?
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Nein, ich habe keine Verträge bei KD.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Michael Wiebelt,

ein Wechsel auf die Kombipakete ist für Bestandskunden leider noch nicht möglich. Somit bleibt euch nur die Möglichkeit, Internet/Telefon separat zu bestellen. Damit es nicht zu eventuellen Problemen mit einem Filter kommt, wäre es am sinnvollsten, den Vertrag über deine Freundin zu buchen. Das kann sie ganz einfach in ihrem Kundenportal machen.

Gruß
speedy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen