Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Upgrade auf 100Mbit/s

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist in meinem Postleitzahlbereich(18146) ein Upgrade von 32 auf 100Mbit/s möglich ?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung auf der KD Website?
Was für eine Auswahl wird dir im Kundenportal angeboten, wenn du auf Tarifwechsel gehst?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung auf der KD Website?
Was für eine Auswahl wird dir im Kundenportal angeboten, wenn du auf Tarifwechsel gehst?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich schau mal nach.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles erledigt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Konntest du eine Upgrade durchführen? Wenn ja würde ich den Beitrag auf gelöst setzen. Ich bedanke mich schon einmal für deine Rückmeldung.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja,es hat geklappt mit dem Upgrade.
Mehr anzeigen