Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich meines am 01.08.2024 abgeschlossenen Vertrags (Bestellnummer: XXX) über den Tarif GigaZuhause 50 Kabel weise ich darauf hin, dass ich ausdrücklich einen monatlichen Preis von 19,99 € für die ersten 24 Monate v...

Vertrag Internet & Festnetz

Hallo Community, wegen des Anschlusses an Glasfasernetz hat die Telekom meinen bestehenden Vertrag über Internet und Festnetz bei Kabel Deutschland (Vodafone) zum 23.09.2024 gekündigt. Am 23.09.2024 bekomme ich aber noch keinen Glasfaseranschluß, son...

Valzner von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelanschluss

Wir möchten einen 1000er Kabelanschluss bestellen und einige Sachen sind noch unklar... Im Keller hängt ein alter HÜP noch mit Post Aufschrift, kann dieser noch genutzt werden oder wird dieser ausgetauscht?Wie viel Platz nimmt die Installation auf de...

TK83 von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altkunde bzw. Neukunde

Hallo Zusammen, ich versuche seit letzten Freitag (30.08.) meine Kiündigung zu stornieren bzw. meinen Vertrag zu verlängern.Meine Kündigung konnte wohl nicht storniert werden, weil zu kurzfristig.Dienstagabend hab ich dann also einen Neuvertrag abges...

mbock81 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln

Hallo zusammen,  ich bin seit dem 03.07.2024 Internet-Kunde bei Vodafone. Ich habe mich zudem Zeitpunkt für eine 250er Leitung entschieden. Ich bezahle die ersten 12 Monate 19.99€ und dann 49.99€. Jetzt würde ich gerne den Tarif zu einer 500er Leitun...

niicori von Youngster
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! no.reply

Da erhalte ich auf eine Anfrage von Vodafone eine E-Mail mit dem Satz "Antworte dazu bitte erneut auf diese E-Mail." Absender ist "no.reply(ät) vodafone.com".Das nenne ich mal echt schrägen Humor! Ich möchte Antworten, aber wie kann man so etwas Antw...

rudiralla von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im selben Haus

Ich beabsichtige im selben Haus vom DG ins EG umzuziehen. Muss ich für meinen Kabelvertrag DSL/Fernsehen den Umzug melden oder klappt das so.

Red4 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung in der Fritzbox - muß der Anrufer zahlen ? Oder ist das dann gratis für ihn ?

Hallo,ich bin Vodafone Kabelkunde und es geht darum, ich wollte bald eine Rufumleitung bei meiner FB 6690 Cable einrichten, weil ich ja auch eine Mobilflat habe. Also jemand der auf meinem Festnetz anruft, soll auf meine Handy Nr. umgeleitet werden, ...

dimitrios74 von Netzwerkforscher
  • 163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen lassen sich nicht herunterladen

Hallo, ich kann leider meine Rechnungen im Bereich Kabel/Internet für August und September weder einsehen, noch herunterladen. Ich habe noch einen Mobilfunk-Vertrag, hier funktioniert alles.Es erscheint beim Ausrufezeichen-Symbol der Hinweis "PDF-Dok...

TimoBremen_0-1725595914252.png
TimoBremen von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes