abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Angebot erhalten von 200 auf 250 aufzustocken?
Anonym72252
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat jemand auch so ein Angebot im Februar erhalten und danach nichts mehr von Unitymedia gehört. Leider kann Unitymedia nicht mehr feststellen was aus meiner Bestellung am 10.02.2019 geworden ist. Der Kundenservice ist wohl überfordert. Mein heutiges Telefonat war sehr ernüchternd.
7 Antworten 7
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
warte lieber bis sie dir 400 anbieten
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie wurde eigentlich das Angebot unterbreitet?
Telefonisch? Dann liegt der Verdacht nahe, dass der obskure Vertriebspartner ganz dringend ganz schnell seine Koffer packen musste.
Anonym72252
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Angebot habe ich per Mail erhalten.
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo manfred53,


auf welchem Kontaktweg hast du denn das Angebot angenommen? Und hast du die Mail vielleicht noch und kannst dich auf diese berufen?


Liebe Grüße Jakob

Anonym72252
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, die Mails habe ich. Mein Versuch mich auf diese Mails zu berufen sind gescheitert. Lasse die Sache auf sich beruhen, werde jedoch den schlechten Service von Unitymedia im Hinterkopf behalten.
LG Manfred
Anonym3384
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo manfred53,


hier mein Tipp:

sende eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de im Betreff deine Kundenummer und direkt ein Hinweis im Betreff "an das Beschwerdemanagement".


Oder wende dich via Twitter oder Facebook direkt in einer Persönliche Nachricht an das Unitymedia Hilfe Team.


Send Screenshots der E-Mail mit dem Angebot mit.


Gruß

onlinefan99

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wer weis, ob das überhaupt jemand von Unitymedia war. Wenn dem so wäre, dann hätten etwas in der Datenbank. Sieht eher nach irgendeinem Veertriebspartner aus.

MfG