Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Upgrade 32.000 auf 100.000 ohne Hardwareändrung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo, ich bin seit 2009 Kunde bei Kabel Deutschland. Habe noch die 32.000 Leitung und möchte ohne Veränderung meiner Hardware auf 100.000 upgraden. Folgende Geräte von Kabel Deutschland sind aktuell am Kabel angeschlossen: Modem Thomson THG540K dahinter FritzBox 7270. Beide Geräte von Kabel Deutschland. Ich möchte mit den vorhandene Hardware einfach nur einen Upgrade auf die 100.000 der Leitung. Nach Rücksprache mit dr Technik bei KD hat man mir gesagt, das funktioniert mit der besehenden Hardware. Alles klar, wollte dann bei der Kundenbetreuung bestellen und dann hat man gesagt, ich müsste Modem und FritzBox tauschen. Das möchte ich aber nicht. Was ist jetzt richtig? Stimmt die Aussage des Technikers und KD möchte einfach nur neue Hardware "Verkaufen". Ich möchte nicht auf die FritzBox 6360 wechseln. Bin mit der 7270 super zu frieden und möchte nur einen Upgrade. Ich habe 4 Telefonnummern von KD, dahinten zusätzlich eine Telefonanlage von ELMEG am S0 Bus und eine weitere Amtsleitung von telekom zwecks Ausfall von KD anritzBox hängen. DYN.DNS läuft auch noch. Ich werde definitiv nicht upgraden, wenn neue Hardware Vorraussetzung ist. Wer hat nun recht?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Du brauchst neue Hardware. Wenn du die 4 Nummern effektiv nutzen willst, auch die Homebox 2.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher
Du brauchst neue Hardware. Wenn du die 4 Nummern effektiv nutzen willst, auch die Homebox 2.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Dann werde ich alles belassen wie gehabt oder nach nem alternativen Anbieter schauen. Die 6360 in voller Kontrolle durch KD... Nein Danke...Ich bin ein mündiger Bürger...Never change a working system...Und ich bleib bei meiner 7270
Mehr anzeigen
Top Autoren