Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Unmöglicher Service Lösungsuche
Forum-Checker

Das ist echt unfassbar wie hier mit Kunden umgegangen wird. Am Freitag ruf ich an weil mein Internet nicht funktioniert. Da erfahre ich das sie meine alten Bankdaten noch haben, die ich durch gegeben habe. Dann wird mir zugesichert das es Freitag abend oder spätestens samstag Mittag funktioniert. Was war bis montag gar nicht . Dann ruf ich heute nach der Arbeit an und ich muss insgesamt 2 Stunden in der Warteschleife verbringen. Dann wird mir auch noch erzählt das ich falsch informiert wurde und niemals freitag oder samstags das internet bekommen hätte. Wie so mit den Kunden umgesprungen geht gar nicht!!! Es wurde zwar wieder in Ordnung gebracht heute.

Allerdings ist das wie hier mit mir umgesprungen wurde nicht in ordnung
Ich will nicht nochmal anrufen um eine Lösung zu finden!

Wenn mir hier nicht entgegen gekommen wird war das des letzte mal Vodafone. 

1 Antwort 1
Moderator

Hi TheLegendofZorr,

 

okay, das ist dann mit den Zeitangaben nicht optimal verlaufen. Das lässt sich am Telefon aber auch nicht immer konkret abschätzen.

 

Was war denn jetzt der ursprüngliche Grund dafür, dass das Internet nicht mehr funktioniert hat?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen