abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Call Center
Anonym69319
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 


Ich habe am Freitag einen Anruf von einem Call Center von Unitymedia bekommen  Tel Nr: +4920********

)die mir ein Upgrade von 120 auf 250 MBit angeboten haben ich wollte einmal nachfragen ob das wirklich ein Call Center von UM ist. Habe das Upgrade telefonisch abgeschlossen. 


Mfg Yannick 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Bredi92,


ich habe die Rufnummer mal aus Datenschutzgründen entfernt. 


Aber ich habe vorher noch mal nachgesehen, die Nummer gehört zu Unitymedia.


LG

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Das sind zumeist nicht direkt Callcenter von UM sondern Vertriebspartner.
Anonym69319
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und das ist seriös weil habe in meinem Kundencenter noch nichts gesehen das was am Vertrag geaendert wurde
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Vertriebspartner bieten zwar nicht die günstigsten Deals an - mit seriös oder unseriös hat das aber erst mal nichts zu tun.

Es geht immer um die Umstände und die vollumfängliche Information über das Angebot, ob ein Vertrag seriös zustande kommt.
Anonym69319
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oke ja leuchtet ein er hatte halt auch alle meine Information dann bin ich beruhigt ja hatte vorher 19,99 fuer 120mb und das Angebot was ich jetzt genommen habe ist 27.99 fuer 250
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Bredi92,


ich habe die Rufnummer mal aus Datenschutzgründen entfernt. 


Aber ich habe vorher noch mal nachgesehen, die Nummer gehört zu Unitymedia.


LG

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym69319
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar Danke