Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ungewollte Option im Kabelvertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Am 23.03. habe ich meinen Internet & Cable 32 Vertrag verlängern lassen zu einem Preis von 19,99 € im Monat für 24 Monate. Ich besitze auch eine Giga-Kombi. 

 

In meinem Kabelvertag ist nun ab dem 23.03.18 eine Mobile & International-Flat für 14,99 € gebucht, die ich nicht gebucht habe, sondern es sollte nur eine Mobile & Euro Flat gebucht werden die durch die Giga-Kombi gratis ist. So steht es im Vertrag. 

 

Dadurch sind Mehrkosten in den Monaten März, April und Mai 2018 entstanden. Ich würde die Mobile & International-Flat gerne sofort stronieren und den zuvielgezahlen Betrag  gutgeschrieben bekommen. 

 

Desweiteren möchte ich die Mobile & Euro Flat zum frühstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Sehe unter Mein Vodafone allerdings keine Option dafür.

 

Viele Grüße

Stephanie

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? Wenn die Option da aufgeführt ist sind alle Zahlungen inordnung und es Kann nur zur Ende mvlz
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort aber ich habe ja bereits geschrieben, dass es so nicht im Vertag/Auftragsbestätigung steht.

Es folglich falsch gebucht ist.

 

Kann mir diesbezüglich ein Moderator dieses Forums helfen?

Mehr anzeigen