Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Ungenügende Servicequalität und Kompetenz
Highlighted
Moderatorin
Hallo whazoom,

da Grit derzeit nicht da ist, übernehme ich ab sofort deinen Beitrag.

Wie sie dir bereits geschrieben hat, benötigen wir für die weitere Bearbeitung deines Anliegens eine Vollmacht. So leid es mir tut, aber ohne diese, können wir dir aus Datenschutzgründen hier nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo und Danke für die Antwort.

Die Vertragsinhaberin hat selbst einen Thread eröffnet.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ipv6-homebox-6490-und-nur-probleme

Es handelt sich im Übrigen um ein grundsätzliches Problem mit IPv6, was KDG auch seit mehreren Monaten bekannt ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
In dem anderen Thema hat sich noch keiner zu Wort gemeldet. Über 1 Monat ist verstrichen. Tolle Leistung!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo whazoom,

da die Vertragsinhaberin einen eigenen Beitrag erstellt hat, in dem sich Claudia um das Anliegen kümmert, schließe ich deinen Thread.

Gruß
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen