Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Ungültige Kundennummer bei Anforderung eines Aktivierubgscodes
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich wollte gerade für meine Grosseltern die Veträge in einem Onlinekonto zusammenführen, als mir beim anfordern eines Aktivierungscodes für ein Onlinekonto angezeigt wurde dass die Kundennummer ungültig sei, obwohl sie 1:1 auf dem Bankauszug so vermerkt ist. Nun habe ich gelesen, dass einige ebenfalls das Problem bei älteren Kabelverträgen hatten.
Ich hoffe mir kann geholfen werden und dem Vertragspartner ein Aktivierubgscodes für die Registrierung geschickt werden.

Vielen Dank im Voraus Smiley (fröhlich)

 

EDIT: @Daniel2018 aus Feedback verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

ich habe den Versand des Aktivierungscodes per Post veranlasst.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Daniel2018,

 

ich schicke Deine Großeltern gerne den Aktivierungscode zu. Das kann ich auch ohne eine Vollmacht erledigen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name und Anschrift des Vertragspartners zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Vielen Dank für sie schnelle Rückmeldung, die Daten habe ich als PN gesendet.

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

ich habe den Versand des Aktivierungscodes per Post veranlasst.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das gleiche Problem hier bei einem Uralt-Kabelvertrag (vermutlich aus den 80ern)...

 

Viele Grüße

pef85

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pef85,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Grüße

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren