abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann pendeln sie noch immer...
KatiHonni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu bei Vodafone und kann mich nur über die Geflogenheiten des Unternehmens wundern.

 

Anfang des Monats habe ich einen Vertrag über Internet, Festnetz und TV im hiesigen Vodafone Shop abegeschlossen. Um die Vorteile der GigaKombi zu nutzen, wurde mir auch ein Handyvertrag angebot, damit alles viel günstiger und viel toller wird. Also habe ich mich überzeugen lassen, meinen bisherigen sehr günstigen, sehr tollen Handyvertrag zugunsten Vodafones zurückzulassen und auch in diesem Bereich zu wechseln. Mehrfach versicherte man mir im Shop, dass ein neuer Anschluss überhaupt kein Problem sei, und alles ganz einfach.

 

Wenige Tage später war ein Mitarbeiter der Firma Cable Way bei mir zu Hause um den Kabelanschluss zu installieren. Dies war allerdings nicht möglich, da er für diesen Anschluss plötzlich eine neue Anlage hätte bauen, 30m Kabel verlegen und noch diverse andere Dinge umbauen müssen. Dinge, die er mir allerdings nicht erklären konnte. Weder das "warum" noch das "wozu" wurden erklärt. Nur, dass ein neuer Termin nötig sei und sein Disponent sich melden würde.Und schwupps, war der Techniker wieder weg.

 

Tatsächlich rief mich der Disponent von Cable Way wenig später an und teilte mir mit, dass er für einen neuen Termin eine Baugenehmigung des Vermieters benötigte. Diese habe ich allerdings nicht erhalten, sodass ich schon am nächsten Tag wieder den hiesigen Shop aufsuchte und um eine Lösung zu finden.