Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Umzugstermin steht bevor - noch keinen Technikertermin erhalten
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,
rechtzeitig habe ich meinen geplanten Umzug für 08.10. beauftragt und auch schon längst die schriftliche Umzugsbestätigung per Post erhalten. Nur leider hat sich der Service-Techniker, der sich "rechtzeitig vor dem Umzug" melden sollte, eben noch nicht bei mir gemeldet.
Morgen ist Feiertag, dann ist Wochenende und danach sind es noch 2 Tage...
Wann erfolgt für gewöhnlich die Kontaktaufnahme? Es wäre schön wenn noch etwas Zeit zum Planen wäre.
Danke.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Weißt du schon ob in deiner neuen Wohnung ein Kabelanschluss vorhanden ist? Wenn ja wirst du das dort selbst installieren können. Zur Not rufe doch noch einmal bei der Hotline an dort wird man dir vermutlich am schnellsten Hilfe/Auskunft geben können.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Kabelanschluss an der neuen Adresse ist vorhanden, allerdings wurde der bisher nur für Fernsehen genutzt und ich möchte mit Internet+Telefon umziehen.
Laut Schreiben von Kabel Deutschland muss der Anschluss noch rückkanalfähig gemacht werden.

Werde morgen mal mein Glück bei der Hotline versuchen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Es war lediglich vermerkt dass der Auftrag an eine Firma weitergegeben wurde, aber nicht an wen oder keinerlei Kontaktdaten. Sonst hätte ich dort selbst mal angerufen...
Jetzt bleibt mir nur zu warten - das war dann auch der abschließende Tipp der Hotline :/
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo DerSteff,

hat sich mittlerweile eine Techniker bei dir gemeldet? Falls nicht, sende mir bitte deine Anschrift und deine Kundennummer, ich sehe mir den aktuellen Bearbeitungsstand dann einmal an.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Billy,
danke für deine Unterstützung, inzwischen hat sich aber schon alles geklärt.

Ich hatte vor etwa 1,5 Wochen einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer verpasst. In den letzten Tagen hatte ich dann nach der Nummer geforscht und herausgefunden dass es ein Unternehmen ist das mit Telekommunikation zu tun hat. Seitdem habe ich versucht mehrfach dort anzurufen aber es war entweder besetzt oder es ging nimmer ran.
Am Montag (vorgestern) habe ich dann endlich mal jemanden erreicht und es war tatsächlich die Firma die die Termine für die Techniker vergibt.
Heute vormittag war der Techniker hier und es funktioniert alles wie gewünscht! Smiley (fröhlich)

Die Frage ist nur, was gewesen wäre wenn ich niemanden erreicht hätte und wieso man nur 1x anruft ohne eine Nachricht zu hinterlassen und es auch nach über 1 Woche nicht nochmal versucht hat...
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo DerSteff,

normalerweise sollten mehrere Kontakversuche stattfinden. Warum das in deinem Fall nicht passiert ist, kann ich nicht prüfen. Da dein Anschluss mittlerweile funktionstüchtig ist, wünsche ich dir viel Spaß damit. Deine Beitrag schließe ich. Solltest du erneut Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit erneut an die Community wenden.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren