Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Umzug
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

 

 

ich habe eine Frage bezüglich des Umzugs.

Zuerst zu den Rahmenbedingungen.

Ich habe meinen Vodafone DSL und Festnetz zum 13.01.14 (oder so) gekündigt und ab dort übernimmt ein neuer Provider. 

Nun ziehen wir aber vorher um.

Ich wollte soeben online den Umzug zum 1.11.2013 beauftragen, OHNE einen Änderung an der Vertragslaufzeit vorzunehmen, also inkl. der  60 Euro Umzugskosten und bei der Bestätigung des Umzugsauftrags soll ich 2 Haken anklicken, die meine bisherige Kündigung stornieren.

 

Diese will ich aber nicht anklicken, da meine Kündigung weiter bestand haben soll.

Was muss ich nun machen?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Das wird ein wenig Tricky... Sofern sich nichts verändert hat, ist es in den Systemen von Vodafone schlicht nicht vorgesehen, das ein "gekündigter" Anschluß umzieht.

 

Wir haben es immer so gelöst, das die Kündigung storniert wurde, der Umzug eingegeben worden ist und anschließend wieder die Kündigung per Hand einpflegten.

 

War jetzt nicht immer sooo Regelkonform, aber den Kunden hats gefreut...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo scari,

 

da sich scari nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Anliegen geklärt ist. Ich schließe daher ab.

 

@Obi-Wan: Vielen Dank für Deine MithilfeSmiley (fröhlich)

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen