abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und Mitnahme des bestehenden Kabel-Vertrages (muss in einen DSL Vertrag umgewandelt werden)
Faraso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Folgende Frage hätte ich. Seit einigen Monaten nun habe ich einen Vodafone Kabel Internet-Vertrag. Im November ziehe ich um und würde diesen gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Dort steht allerdings lediglich ein DSL Anschluss zur Verfügung. Im Vodafone Shop war man sich uneinig wie man da am besten vorgehen sollte. Mir wurde jetzt vorgeschlagen einen neuen DSL Vertrag abzuschließen und anschließend den alten Vertrag zu kündigen. Ich wollte mich hier jetzt gerne nochmal rückversichern ob das tatsächlich das richtige Vorgehen ist, nicht dass ich im Nachhinein zwei Verträge bezahlen muss.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Julian

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde den Umzug im Kundenportal.

Der glubb is a Depp

und wo im Kundenportal?

Der einfache Umzugsservice funktioniert nicht da ich ja den Vertrag von Kabel auf DSL umstellen muss und solch eine Option nicht angeboten wird

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier (Umzugsservice) 0800-72 39 653 solltest du Antworten bekommen.