Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Umzug! - noch laufenden DSL-Vertrag umwandeln?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Community.

 

Ich werde demnächst umziehen in eine neue Wohnung, wo sowohl DSL als auch Kabel verfügbar ist.

Momentan habe ich einen DSL 16 Internet, Phone und TV Vertrag, der noch bis Ende 2018 läuft.

Nun möchte ich aber gerne in der neuen Wohnung schnelleres Internet haben und eventuell benötige ich das TV-Paket nicht mehr.

Was mache ich jetzt?

1) Kann ich bei Umzug einen neuen Vertrag abschließen mit schnellerem Internet? Ich glaube, das geht, dann hat dieser eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder?

2) Kann ich dabei von meinem jetzigen DSL Vertrag auf einen Kabel Vertrag wechseln?
3) Ist es empfehlenswert Kabel anstelle von DSL zu nehmen?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Moin SBohmann,

 

1) Ja.

2) Ja.

3) Ja.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Host-Legende

Moin SBohmann,

 

1) Ja.

2) Ja.

3) Ja.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren