Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Umzug klappt nicht!
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

einen Monat vor meinem Umzug war ich im Vodafoneshop und habe eben diesen beauftragt. Zum 28.09.2018 sollte ein neues Gerät geliefert werden und der Anschluss zum 01.10.2018 funktionieren. Ein neues Gerät deshalb, weil ich bereits seit 6 Jahren die gleichen, alten habe.

Und nun? Es funktioniert nichts. Kein Internet, kein Kabel - Nichts. Bei Vodafone am Dienstagvormittag angerufen und Verständnis über meinen Unmut geerntet. Es sollte mich ein Techniker anrufen, der das neue Teil gleich mitbringt und meinen Anschluss endlich in Ordnung bringt.

Nun ja, weder Anruf noch Gerät. Nichts!

Ich zahle schön fleißig einen Anschluss, den ich absolut nicht nutzen kann.

Was kann ich denn noch tun?

VG

 

Edit: Aus Feedback verschoben.

4 Antworten 4
SuperUser
Geht es um DSL oder Kabel? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
Mehr anzeigen
Moderator

Halo Pirellicat,

 

was für einen Anschluss nutzt Du denn? DSL oder Kabel?

 

Wenn Du hier Hilfe benötigst, verschiebe ich Deinen Beitrag gern ins passende Board.

 

Im Feedback-Bereich findet kein Support statt.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi Hi, 

 

ich nutze Kabel. 

 

LG

Mandy

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mandy,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen