Menu Toggle

Einschränkungen Mobilfunk und Kabel Internet

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage. Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Umzug die Millionste...
Highlighted
Netzwerkforscher
Der gestrige Tag.

Anruf meiner Schwester: Da lag gestern abend ein Zettel von Cableway im Briefkasten, du sollst dich mal melden. Weshalb war leider nicht angekreuzt - sinngemäß war möglich: "Technisch ist der Kabelanschluss nicht machbar" (ist er aber lt. Kabel Deutschland und Vormieter und auch Thomas hat das bestätigt) oder "Sie sind nicht erreichbar". Also erreichbar bin ich schon (man muss halt anrufen oder eine Email oder ganz altmodisch einen Brief schreiben - ohne Termin vorbei fahren und einen Zettel hinterlassen... da ist die Kommunikatonsaufnahme natürlich schwierig, wenn ich in Berlin bin -> das kann aber natürlich keiner ahnen.

Danach 7 Stunden auf der Autobahn verbracht. Im Haus die Multimedia-Dose gesucht und gefunden. Geräte angeschlossen (Kabel Deutschland schrieb ja, wenn es eine Multimedia-Dose gibt, kann man einfach seine Geräte anschließen). Funktioniert natürlich nicht (Thomas hatte mich schon vorgewarnt, dass IMMER beim Umzug ein Techniker kommen muss).

Also werde ich schauen, wann denn Cableway Zeit für mich hat. Heute sicher nicht mehr.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo anitramk,

ich habe gerade mal deine Kontaktdaten geprüft. Bei uns ist nur eine Festnetznummer hinterlegt, auf der haben die Kollgen versucht dich zu erreichen. Konntest du jetzt schon einen Installationstermin vereinbaren? Ansonsten kannst du mir auch, eine Rufnummer unter der du zu erreichen bist, per privater Nachricht schicken. Die Funktion ist ja bereits freigeschaltet. Ich hinterlege diese im System und die Firma Cableway kontaktiert dich dann erneut.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen