Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Umzug & Produktwechsel
Highlighted
Forum-Checker

Moin moin,

ich ziehe demnächst an eine neue Adresse an welcher Vodafone über Kabel angeboten wird. Derzeit nutze ich einen nur TV Vertrag von ehem. Kabel Deutschland. An meiner neuen Adresse hätte ich jedoch gerne das Komplett Paket TV, Internet und Telefon.

 

Wie stelle ich es jetzt am geschicktesten an aus dem alten Vertrag zu kommen bzw diesen umzuziehen und gleichzeitig auf ein Komplettprodukt zu wechseln? Der Umzugsservice bietet ja nur die Möglichkeit mit einem Produkt umzuziehen, dieses aber nicht dabei zu erweitern?

 

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Freundliche Grüße

Jaz

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Melde einfach einen Umzug, den Tv Vertrag nimmst du mit. Dann buchst du dein Internet. Kombiverträge gibt es nicht mehr! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JazzyK,

 

wichtig ist, dass Du Deinen Umzug rechtzeitig meldest. Dies kannst Du online über unseren Umzugsservice erledigen. Alternative kannst Du auch die angegebene Umzugshotline nutzen und Deinen gewünschten Internet & Phone-Tarif bestellen. Hast Du schon nachgesehen, welche Bandbreite an Deiner neue Adresse verfügbar ist?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen