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Antwort
Lösung
am 09.09.2019 09:02
Durch meinen Umzug hab ich eine neue Kundennummer erhalten. Diese wollte ich nun meinem aktuellen Account hinzufügen (oder notfalls neu registrieren). Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht, die Lösung war bis zum 01.09 zu warten bis die KN im System existiert. Ich erhalte leider immer noch die Meldung, dass etwas nicht stimmt wenn ich einen Aktivierungscode für meine neue KN anfordere 😞 Kann mir jemand helfen. Ohne den Code kann ich das ganze nicht meinem aktuellen Portal Zugang hinzufügen oder mich notfalls eben neu registrieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 10:55
Hallo NoNeed4Mercy,
da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.
Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 10.09.2019 07:20
Ich benötige noch Hilfe. Gerne kann ich alte und neue KN bereitstellen per PN zur weiteren Vorgehensweise 🙂
Vielen Dank!
am 10.09.2019 16:01
Hallo NoNeed4Mercy,
wenn Du keinen Aktivierungscode hast, kannst Du online einen neuen Code anfordern. Hast Du das schon mal probiert?
Beste Grüße
Tina
am 10.09.2019 17:33
Das ist ja das Problem. Wenn ich das tue kommt nur "hier stimmt etwas nicht" oder die Kundennummer ist nicht bekannt ! Dabei steht diese in meinem Umzugsdokument und via Hotline hatte ich diese auch schon benutzt .
am 12.09.2019 07:26
Ich hab nun auch eine Rechnungsinfo für meine neue Kundennummer auf meine E-Mail bekommen, wo eigentlich nur der "alte" Vertrag und die Kundennummer drin ist. Ich kann also die Rechnungen gar nicht einsehen.
Ich wäre also sehr dankbar für eure Hilfe!!
am 12.09.2019 10:55
Hallo NoNeed4Mercy,
da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.
Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 12.09.2019 10:56
Super hat geklappt 🙂
am 16.09.2019 12:52
Hi NoNeed4Mercy,
super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars ^lsk