abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Probleme Anmeldung mit neuer Kundennummer
NoNeed4Mercy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Durch meinen Umzug hab ich eine neue Kundennummer erhalten. Diese wollte ich nun meinem aktuellen Account hinzufügen (oder notfalls neu registrieren). Ich hatte schon mal ein Thread aufgemacht, die Lösung war bis zum 01.09 zu warten bis die KN im System existiert. Ich erhalte leider immer noch die Meldung, dass etwas nicht stimmt wenn ich einen Aktivierungscode für meine neue KN anfordere 😞 Kann mir jemand helfen. Ohne den Code kann ich das ganze nicht meinem aktuellen Portal Zugang hinzufügen oder mich notfalls eben neu registrieren. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Umzugsbest%C3%A4tigung-Neue-Kundenn...

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.

 

Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
NoNeed4Mercy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich benötige noch Hilfe. Gerne kann ich alte und neue KN bereitstellen per PN zur weiteren Vorgehensweise 🙂

 

Vielen Dank! 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

wenn Du keinen Aktivierungscode hast, kannst Du online einen neuen Code anfordern. Hast Du das schon mal probiert?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist ja das Problem. Wenn ich das tue kommt nur "hier stimmt etwas nicht" oder die Kundennummer ist nicht bekannt ! Dabei steht diese in meinem Umzugsdokument und via Hotline hatte ich diese auch schon benutzt .

 

 

Ich hab nun auch eine Rechnungsinfo für meine neue Kundennummer auf meine E-Mail bekommen, wo eigentlich nur der "alte" Vertrag und die Kundennummer drin ist. Ich kann also die Rechnungen gar nicht einsehen.

 

Ich wäre also sehr dankbar für eure Hilfe!!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoNeed4Mercy,

 

da wir Deine Kundendaten schon vorliegen haben, konnte ich Dir den Aktivierungscode auch gleich zu schicken.

 

Schreib mir bitte noch mal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super hat geklappt 🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NoNeed4Mercy,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars ^lsk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!