abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Kabel nicht verfügbar, neuer Vertrag nicht wie gewollt
Thobz
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag alle zusammen,

Ich telefonier jetzt schon seid Tagen zwischen Vodafone Kabel, dsl und umzugsservice hin und her, und komme einfach nicht weiter.
Da an meiner neuen Adresse kein Kabel verfügbar ist, wollt ich im groben und ganzen beim gleichen Vertrag bei dsl bleiben, das heißt ich möchte die 50000 er Leitung + Fernsehen ( Vodafone dsl tv)
Nun hab ich gestern zum glaub ich dritten Mal diesen Vertrag abzuschließen am Telefon, jedoch vergaß der Mitarbeiter leider das Tv Paket.
Dazu kommt noch das dass ganze an eine falsche Adresse gesendet wird, und der Anschluss nicht ab sofort sondern ab dem 1.8.2018 aktiv werden soll.
Ich habe heute schonmal versucht das über Telefon zu klären bzw. abzuändern, jedoch konnte mir da keiner weiterhelfen.

Wäre dankbar für Hilfe oder Tipps
Liebe Grüße
Thorben
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Thobz,

schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer (ARC12345678).
Zusätzlich bitte mit angeben, was für Daten geändert werden sollen.

Ich probiere das dann noch im laufenden Auftrag zu ändern.

Wenn das nicht geht - würde ich den falsch erfassten Auftrag stornieren & mit den angepassten Daten neu erfassen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!