Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Umstellung von Internet & Phone 100 auf 400 ohne Volumenbegrenzung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

Ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag "Internet & Phone 100" auf "Internet & Phone 400" OHNE Volumenbegrenzung umstellen lassen.

Mir wurde bereits 2 mal über die Telefonhotline mitgeteilt, es würde zwar die Möglichkeit zur Umstellung auf 400 geben, aber nur MIT Volumenbegrenzung, deswegen versuche ich es nun hier.

Gruß,

Patrick Fruh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe nun nochmal angerufen und man konnte mir direkt bei der Hotline weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einmall hier anrufen.

Solltest Du unser Internet & Phone 400-Angebot mit Flatrate* (zum Preis von monatlich 39,99 € in den ersten 12 Monaten, danach 64,99 €) buchen wollen, stehen wir Dir unter 0800-6649403 gerne zur Verfügung.

Spoiler

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigaspeed/

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das meinte ich doch oben mit der Hotline, dort wird gesagt sie wären nur für Neukunden zuständig und die andere Abteilung behauptet es wäre nicht möglich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es gibt auch 2 verschiedene Angaben zum Preis, welche ist denn nun korrekt? Ist ja schon ein extremer unterschied zwischen 44,99 und 64,99.

"Solltest Du unser Internet & Phone 200 oder 400-Angebot mit Flatrate* (zum Preis von monatlich 19,99 € in den ersten 12 Monaten, danach 39,99 € für Internet & Phone 200 oder 44,99 € für Internet & Phone 400) buchen wollen, stehen wir Dir unter 0800-6649403 gerne zur Verfügung."

"Solltest Du unser Internet & Phone 400-Angebot mit Flatrate* (zum Preis von monatlich 39,99 € in den ersten 12 Monaten, danach 64,99 €) buchen wollen, stehen wir Dir unter 0800-6649403 gerne zur Verfügung."
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Soweit mir bekannt, werden bei Bestandskunden die ersten 6 Monate rabattiert. Dann fallen die üblichen Gebühren an.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe nun nochmal angerufen und man konnte mir direkt bei der Hotline weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Patrick,

schön, dass Dir schon geholfen werden konnte. Ein kleiner Hinweis noch: Die Angaben auf unserer Website für Internet & Phone gelten immer für Neukunden, nicht für Tarifwechsler. Das gilt sowohl für die Angebote, als auch für Rufnummern und Preise.

Da Dein Anliegen nun aber schon gelöst wurde, schließe ich Deinen Beitrag. Wenn Du mal wieder Fragen an uns hast, weißt Du ja, was zu tun ist.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen