Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot für Bestandskunde: Cashback über Tellja

Hallo,  ich habe ein Angebot für Bestandskunden von VF bekommen. In diesem Angebot würde ich 160 Cashback von Tellja erhalten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozess? Erhält man dann nach 6 Monaten wirklich die 160 Euro? Oder ist dies einfach nur ei...

Cuby2023 von Smart-Analyzer
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf der Kündigung

Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...

Aktuelles Kabel Angebot zum bestehenden Kabel Vertrag

Guten Tag, Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang. Meine Frage wäre:Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den...

AB00 von Rookie
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung 1000 Mbit = Dual Stack?

Guten Tag zusammen, an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gem...

jamaki von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dringende Hilfe benötigt!

Seit Oktober 2024 laden die folgenden Apps nur noch mit mobilen Daten und nicht beim Wlan mehr:Twitter (X), Whatsapp, Kleinanzeigen, Samsung Galaxy(App)Store, Flightradar24, Sparkasse und Zalando Dieses Problem besteht nur bei Android Geräten (Galaxy...

WLAN Router ausschalten wenn nicht zuhause

Ich bin duale Studentin und deswegen alle 4 Monate im Wechsel in meiner Uni Stadt und in der Heimat. Meine Frage wäre, ob ich den WLAN Router vom Strom ausstecken kann, wenn ich 4 Monate nicht in der Wohnung bin oder ob der Router weiterhin angeschlo...

_Zoe__ von Forum-Checker
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechselformular

Hallo zusammen,  ich bin vor ein paar Wochen zu Vodafone (Kabel in Bayern) gewechselt. Da mein alter Vertrag (O2, Kabel) noch bis April oder Mai läuft, würde ich gerne über das Anbieterwechselformular die Vodafone-Kosten sparen, solange der O2-Vertra...

Lennek von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable

Hallo.Ich habe noch einen Vertrag aus "Kabel-Deutschland-Zeiten" der irgendwann mal in einen Red Internet Business 100 Cable (monatl.40,69) abgeändert wurde, des weiteren habe ich noch einen "Kabelanschluss Basis HD" mit 2 Smart-Card´s laufen (monatl...

dizzy85 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes