Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Umstellung von DS-Lite Tunnel zu IPv4
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich verwende eine Fritzbox 6490 Cable, die ich bei Vodafone gemietet habe. Im Webinterface habe ich gesehen, dass bei meinem Internertzugang ein DS-Lite Tunnel eingestellt ist. Da ich Probleme bei Portfreifgaben habe und hier im Forum gelesene habe, dass es mit DS-Lite in Verbindungen liegen kann, würde ich gerne eine Umstellung auf einen normalen IPv4-Zugang beantragen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Niklas

4 Antworten 4
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Niklas,

 

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir zunächst Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deinen Anschluss und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

 

ich haben Ihnen eine private Nachricht mit meinen Daten geschickt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Niklas W.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das gleiche Problem. Bei mir steckt OSX Server hinter dem Fritzbox 6490 Cable. Der lässt sich nur von "innen" erreichen. Ich werde auch gerne umstellen auf einen normalen IPv4-Zugang beantragen. Hilfe!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

eigenen Thread eröffnen, AGB´s lesen! Server IPV6 ready machen, macht mehr sinn!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen