abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf cableMax1000
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe3play Fly400 und möchte auf CableMax wechseln!

Bekomme aber an der Hotline immer verschiedene Angebote!

Mit dem Wechsel wollte ich nicht mehr im Monat zahlen,aber man sagte es geht nich!

Beim ersten Gespräch waren es 2 Euro, und beim zweiten 4 Euro!Habe dann darauf hingewiesen das doch das Angebot auch für Bestandskunden gültig ist.Da meinte Er,ich spreche mit meinem Vorgesetzten. Nach einer Weile war er wieder am Telefon und sagte da kann man nichts machen,es müsste Zuviel umgestellt werden!Ich sagte ok, und wenn ich den Vertrag kündige?Kamm wie aus der Pistole geschossen,er könnte Maxdome weglassen dann würde ich 2 bis 4 Euro sparen!

Was soll ich jetzt machen,oder was geht denn wirklich?

Gruss 

Fitti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Fitti72,

wenn Du zu Cable Max 1000 wechselt wird das alte Paket aufgehoben auch Maxdome.

Du bekommst dann Cable Max 1000 plus Horizon TV. Das ganze kostet Dich dann für
Cable Max 1000   39,99 Euro + Horizon TV 9,99 Euro.  Hast Du ein Filmpaket dazu-
gebucht oder Highlights dann kommt das auch noch hinzu plus dem Kabelanschluß.

Den Kabelanschluß 20,99 Euro, wenn Du Selbstzahler bist oder anteilig wenn er in
den Nebenkosten enthalten ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Fitti72,

wenn Du zu Cable Max 1000 wechselt wird das alte Paket aufgehoben auch Maxdome.

Du bekommst dann Cable Max 1000 plus Horizon TV. Das ganze kostet Dich dann für
Cable Max 1000   39,99 Euro + Horizon TV 9,99 Euro.  Hast Du ein Filmpaket dazu-
gebucht oder Highlights dann kommt das auch noch hinzu plus dem Kabelanschluß.

Den Kabelanschluß 20,99 Euro, wenn Du Selbstzahler bist oder anteilig wenn er in
den Nebenkosten enthalten ist.
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
hier mal meine Produkte

Also so stehst in meinen Daten!
Gruss
Fitti
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für diesen Vertrag zahle ich knapp 81 Euro!
Also würde der neue Vertrag genau so viel kosten?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Das ganze würde für dann  ca. 71 Euro kosten.

Kabelanschluß 20,99 Euro plus Cable Max 1000 39,99 Euro sowie
Horizon TV 9,99 Euro.
 
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
an der Hotline sagen Sie mir es wird nicht billiger!Was kann ich da machen?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Wie wurde  denn das ganze begründet ? Wieviel hast Du jetzt allein für das Paket
3 play Fly 400 bezahlt knapp 60,00 Euro ?
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe doch alles gepostet!Zahle im Moment knapp 81 Euro
Anonym95143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist mein Paket
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du mußt Dich auf das Angebot berufen , das jetzt läuft

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play/cablemax-1000-horizon-tv/