Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Umstellung auf IPv4 DualStack
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich benötige bitte zeitnah die Umstellung auf IPv4 DualStack. Habe bisher DualStack Lite. Ich brauche die Umstellung für eine VPN-Verbindung zu meiner Arbeitsstätte. Für den Bridged-Modus habe ich kein extra Router.

 

Könnt Ihr mich bitte unterstützen?

 

Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße

Felix

 

Edit: Verschoben aus "Forum-Infos & Vodafone-News"

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer
Die VPN Verbindung soll von Arbeit zum Home Office aufgebaut werden. Also eingehend... Sorry für die Verwirrung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo felix_s95,

 

welche Software und welches Protokoll wird für die Verbindung genutzt?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kundenservice ist unfreundlich und nicht Hilfreich. Man bekommt immer nur die Aussage "Es gibt eine Störung" (DANKE, weiß ich!) und wenn man dem Support erklärt man braucht eine Umstellung des Anschlusses wird das verweigert. Daraufhin wird natürlich ein Auftrag geöffnet mit der Störung. Heute lese ich im Forum, dass sehr wohl einige Kunden eine Umstellung erhielten. Also rufe ich wieder an, der Mitarbeiter sagt kein Problem und würde damit mein Problem aus der Welt schaffen, aber erklärt mir dann er kann nichts machen auf Grund des Auftrags. Ich erkläre ihm, dass die Umstellung das Problem und damit den Auftrag beseitigen würde. er kann nichts machen weil er auch den Auftrag nicht aus dem System nehmen kann! Was ist das für ein Blödsinn. Erst diskutiert man mit mir rum, ich bekomme keine Hilfe nur damit die mir dann einen Auftrag aufzwingen, der die Problemlösung (die ich schon beim ersten der 5 Anrufe vorgeschlagen hatte und beim zweiten und dritten!!) behindert?!!! Man könnte fast eine böswillige Absicht vermuten!
Ich schreibe natürlich auch im Forum über die Störung, bitte dort auch um die Umstellung, und lese dort wie anderen geholfen wird.
Da man mir offensichtlich nicht Helfen möchte werde ich kündigen. Schade wenn man seit 3 JAHREN Kunde ist.
Selbe ausgangssituation. Wird in diesem Fall hier geholfen? wie auch vielen anderen im Forum? Und ich bin der Idiot weil ich den Kundenservice anrufe und denen vertraue?!!!

Mehr anzeigen