Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Umstellung auf Dual Stack und Telefonproblem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit auf Dual Stack umstellen lassen:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Umstellung-DS-Lite-auf-Dual-Stack/m-p/13...

Nun bin ich auf 400 Mbit gewechselt und wurde wieder auf Dslight gestellt. Kann ich bitte wieder auf Dual Stack umgestellt werden?

Zusätzlich meldet meine Fritte seit der Tarif Änderung folgendes Problem:

Anmeldung der Internetrufnummer +49341... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Thema kann geschlossen werden. Habe eine sehr nette und kompetente Dame an der Technikhotline gehabt.

 

Umstellung auf Dualstack wurde durchgeführt und Telefonie läuft wieder. An dieser Stelle ein großes Lob an den Telefonsupport.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

durch die Umstellung fällt dein DS weg!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

Das ist mir aufgefallen, danke.

Deswegen melde ich mich ja hier, um es wieder einstellen zu lassen. Ansonsten macht die Haustechnik (NAD etc.) Probleme.
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Schon mal den Service der Haustechnik kontaktiert?
Softwareupdate? Gewährleistung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Thema kann geschlossen werden. Habe eine sehr nette und kompetente Dame an der Technikhotline gehabt.

 

Umstellung auf Dualstack wurde durchgeführt und Telefonie läuft wieder. An dieser Stelle ein großes Lob an den Telefonsupport.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen