Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet Reutlingen und Umgebung

 

BEHOBEN Kabel: Beeinträchtigung Internet & Phone Lindenberg und Umgebung

 

Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

BEHOBEN Beeinträchtigung Internet über DSL, Kabel und teilweise LTE bundesweit

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Umstellung auf 2 Play und Horizon TV

Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit was bei der Umstellung von einem alten 3 Play Vertrag auf die neue Struktur zu beachten wäre? Was geschieht z.B. mit dem alten Echostar und der HD option? Die sind doch in den neuen Paketen mit drin (mit Horizon Box),oder? Werden die alten Zusatzbuchungen mit gelöscht oder laufen die kostenpflichtig einfach weiter? Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
Hallo Marcuni,
mit hoher Wahrscheinlichkeit wird alles alte gelöscht und auf deinen Neuvertrag umgestellt. Ich gehe davon aus das du den Echostar zurückschicken musst, weil UM dir sagen wird, das auf dem Ding nicht mehr alles laufen wird, was du aber selbst entscheiden kannst.....nur wirst du dann die Apps nicht haben, die auf der Horizon laufen, denke ich mal......
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo Marcuni, bei mir wurde vor zwei Tagen mein Anschluss von 3 play 200 auf 2 play Fly 400 umgestellt. Meine HD- Zusatzoptionen und DigitalTV ALLSTARS wurde mit übernommen. Man versicherte mir am Telefon das keine zusätzlichen Kosten auf mich zu kommen. Allerdings muste ich feststellen das in der Auftragsbestätigung eine einmalige Gebühr von 9,98 Euro für vorzeitige Vertragsumstellung erhoben wird. Zu der Echostar kann ich nichts sagen, da ich die Horizonbox fürs TV nutze und die Connectbox für Internet und Telefon.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Danke erstmal-mir geht es bei der Frage darum ob die Kosten für die Hd option und Echostar-Miete dann wegfallen..dann wäre das neue Angebot interessant -sonst ist es das ja nicht.Dann kann man vielleicht auch mit der lauten Horizon beim TV leben..kenn einige die wünschen sich halt den Echostar zurück :grin:
Mehr anzeigen