Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Umstellung Tarif zu Kabel Basis HD
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

nach dem Ablauf der Vertragslaufzeit wollte ich meinen Tarif von Kabel Komfort HD zu Kabel Basis HD ohne Endgerät umstellen, dies beauftragte ich telefonisch, was mir in einem Schreiben vom 27.04.2015 auch zum 26.06. bestätigt wurde.
Nachdem an diesem Termin nichts passiert ist rief ich bei der Hotline an, da war der Auftrag dann auf einmal untergegangen, man versicherte mir aber, den Tarif rückwirkend umzustellen.
Danch bekam ich einen Receiver, den ich nicht bestellt hatte. Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline räumte man den Fehler ein, ich schickte alles wieder zurück und sollte nun auf den Tarif ohne Endgerät umgestellt werden.

Nachdem ich alles zurückgeschickt habe passierte wieder nichts...dies ist auch bis heute so geblieben, trotz mehrerer Telefonate mit der Hotline und immer wieder neuen Versprechungen.

Bitte, könnt ihr euch das einmal ansehen und meinen Tarif endlich richtig einbuchen, zum Termin aus dem ursprünglichen Schreiben? An der Hotline gibt das nichts mehr und ich kann nicht mal kündigen, weil sich der Vertrag verlängert hat..

Danke und viele Grüße
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator
Hallo Satrek,

ich schaue gerne mal für dich was da schief gegangen ist. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer privaten Nachricht. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Satrek,

laut System wurde der Tarif wie gewünscht umgestellt. Durch dich wurde dann telefonisch widerrufen und der Altvertrag dadurch wieder hergestellt.

Wenn du einen Tarif ohne Endgerät bestellst, benötigen wir im Vorfeld die Seriennummer des von dir genutzten Endgerätes. Da diese nicht angegeben wurde haben wir einen Receiver geschickt.

So ganz verstehe ich den gesamten Ablauf des Downgrades nicht. Es wurde zu keiner Zeit erwähnt das ein eigenes Gerät verwendet werden soll. Daher wurde ein Basis HD mit Endgerät gebucht. Leider liegt mir eine E-Mail vom 14.07.2015 auch nicht vor.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe an der Hotline insgesamt 3x die Seriennummern meiner CI+ Module durchgeben müssen, eben weil ich keinen Receiver wollte. Die Stornierung erfolgte dann, weil der Tarif mit Endgerät fälschlicherweise gebucht wurde. Am Telefon sagte man mir, das müsse jetzt erstmal storniert werden und dann bekäme ich den richtigen Tarif rückwirkend eingebucht. Der Teil mit dem Storno hat wohl auch geklappt, der Rest dann nicht.. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Philipp
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Satrek,

ich habe mir jetzt die Bearbeitung und den gesamten Ablauf noch mal intensiv angeschaut. Hier ist mir aufgefallen, dass einiges nicht richtig gemacht wurden ist.

Ich habe das Downgrade jetzt vollständig und abschließend bearbeitet. Der Vertrag ist auf TV Basis HD Kabel zu 3,99 Euro umgestellt.

Ich hoffe jetzt passt alles.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

vielen Dank erstmal soweit.
Jetzt bekam ich heute Allerdings per Post zwei getrennte Auftragsbestätigungen, mit zwei Vertragsnummern. Jeweils über einen TV Basis HD zu 3,99€
Ich wollte aber ja eigentlich den Tarif nur ein mal haben (mit der zweiten SmartCard als Zweitkarte)...

Kannst du da nochmal nachsehen, nicht dass ich jetzt den Tarif doppelt zahlen muss..

Danke und viele Grüße,
Philipp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Satrek,

Thomas ist aktuell nicht da, daher übernehme ich ab hier.

Ich kann dich beruhigen, es gibt nur einen Vertrag über 3,99 Euro. Der zweite Vertrag mit der Vertragsnummer ******277 ist für 0 Euro im System.

Viele Grüße
Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen